Die ganze Waffenrüstung Gottes (2015.12.14) Unsere Anfänge waren perfekt?

Posted: December 14, 2015 in Uncategorized
Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Themen der Korruption, Perfektion und Reinheit sind in Aussicht, heute. Die Leser sind aufgefordert, über die folgenden von der Schlachter 2000 (SCH 2000) Bibel und meine Gedanken unten erscheinen zu reflektieren:  Titus 1:  15-16, SCH2000:  15 Den Reinen ist alles rein; den Befleckten aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern sowohl ihre Gesinnung als auch ihr Gewissen sind befleckt.  16 Sie geben vor, Gott zu kennen, aber mit den Werken verleugnen sie ihn, da sie verabscheuungswürdig und ungehorsam und zu jedem guten Werk untüchtig sind.   Auch, 1 Johannes 1:  5-9, SCH2000:  5 Und das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen, dass Gott Licht ist und in ihm gar keine Finsternis ist.  6 Wenn wir sagen, dass wir Gemeinschaft mit ihm haben, und doch in der Finsternis wandeln, so lügen wir und tun nicht die Wahrheit;  7 wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu Christi, seines Sohnes, reinigt uns von aller Sünde.  8 Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns.  9 Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.   Römer 5:  13-15, SCH2000:  13 (denn schon vor dem Gesetz war die Sünde in der Welt; wo aber kein Gesetz ist, da wird die Sünde nicht in Rechnung gestellt.  14 Dennoch herrschte der Tod von Adam bis Mose auch über die, welche nicht mit einer gleichartigen Übertretung gesündigt hatten wie Adam, der ein Vorbild dessen ist, der kommen sollte.  15 Aber es verhält sich mit der Gnadengabe nicht wie mit der Übertretung. Denn wenn durch die Übertretung des Einen die Vielen gestorben sind, wie viel mehr ist die Gnade Gottes und das Gnadengeschenk durch den einen Menschen Jesus Christus in überströmendem Maß zu den Vielen gekommen.  Der Kämpfer im “Yahoo! Antworten (seit 1. August 2014 Stufe 1 mit 13 Punkten, ein Mitglied) BADWOLF “”, der die ID verwendet “folgendes geschrieben:

 

Warum lässt Gott korrupten Vollkommenheit des Geistes, indem sie uns in einem menschlichen body..is er ein Sadist?

 

Den goldenen Pfeil:  Und doch hast du, Jakob, nicht mich angerufen, noch hast du dich um mich bemüht, Israel!  23 Du hast mir deine Brandopferschafe nicht dargebracht und mich nicht mit deinen Schlachtopfern geehrt. Ich habe dir nicht zu schaffen gemacht mit Speisopfern, ich habe dich mit Weihrauchspenden nicht ermüdet.  24 Du hast mir nicht Gewürzrohr um Geld gekauft und mit dem Fett deiner Schlachtopfer mich nicht getränkt; aber du hast mir zu schaffen gemacht mit deinen Sünden und mir Mühe gemacht mit deinen Missetaten!  25 Ich, ich tilge deine Übertretungen um meinetwillen, und an deine Sünden will ich nie mehr gedenken!  26 Erinnere mich, wir wollen miteinander rechten; zähle [doch] auf, womit du dich rechtfertigen willst!  27 Dein erster Vater hat gesündigt, und deine Lehrer haben mir die Treue gebrochen;  28 darum habe ich die Vorsteher des Heiligtums entweiht und Jakob dem Bann preisgegeben und Israel den Schmähungen.  (Jesaja 43:  22-28, SCH2000)

 

DIE Doppelkreuz: Die Wahl der Kenntnisse? (2015.10.28); Die Rückkehr zu Staub? (2015.06.14); Beziehung mit unseren Schöpfer? (2015.03.16); Vor der Fruit? (11.10.2012); Warum “Mysterious” (11.11.2012); Warum Kleidung? (10/15/2010); Bekannte von GOTT? (10/16/2010)

 

“BADWOLF”, christlichen Gläubigen haben keine Ahnung, dass Göttlichkeit hat Creation beschädigt zu halten.  Adam war fast 1000 Jahre alt ist, wie viele andere der Patriarchen.  Die Erde wurde von Epidemien, Luft- und Wasserverschmutzung, und die Probleme von Müll, “fossilen Brennstoffen” und menschliche Abfälle unbefleckt.  Die Anfänge der Menschheit gelten als mit einem perfekten Geist gewesen, in einem perfekten Körper, in einer perfekten Umgebung und Lebenssphäre zu verstehen.  Mehr als das, die Gläubigen in der Regel zustimmen, dass es ebenso absurd und undenkbar, dass der Schöpfung Gottes würde keinen Wert auf den Schöpfer zu haben, und der Schöpfer würde keinen Wert auf seine Schöpfung zu haben.  GOTT ist sich all unsere gegenwärtigen Fehler, Unvollkommenheiten und Mängel, doch Gott ist mehr mit Spar unser Leben als unser Leben zu zerstören.  Gottheit kann nur durch Urteil, Wiedergeburt, und der Offenbarung bekannt sein.  Die Wahl zu umarmen säkularen anstatt heilige Wissen führte zu der schrecklichen Verlust der Weihe, intime Beziehung, göttliche Respekt und Vertrauen unerlässlich.  Aspekte der Stiftung, die Menschheit als menschliche Verfassung gewährt wurden, unfähig gemacht Erfüllung ewigen Vorsatz; und die Menschheit würde kontinuierlich durch die Operationen der Sünde, die zum Chaos, Verwirrung und Nicht-Existenz betreffen angefochten werden.  Betrachten Sie einmal die folgenden von den heiligen Schriften:

(1.)   Römer 8:  18-25, Schlachter 2000 (SCH2000):  18 Denn ich bin überzeugt, dass die Leiden der jetzigen Zeit nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die an uns geoffenbart werden soll.  19 Denn die gespannte Erwartung der Schöpfung sehnt die Offenbarung der Söhne Gottes herbei.  20 Die Schöpfung ist nämlich der Vergänglichkeit unterworfen, nicht freiwillig, sondern durch den, der sie unterworfen hat, auf Hoffnung hin,  21 dass auch die Schöpfung selbst befreit werden soll von der Knechtschaft der Sterblichkeit zur Freiheit der Herrlichkeit der Kinder Gottes.  22 Denn wir wissen, dass die ganze Schöpfung mitseufzt und mit in Wehen liegt bis jetzt;  23 und nicht nur sie, sondern auch wir selbst, die wir die Erstlingsgabe des Geistes haben, auch wir erwarten seufzend die Sohnesstellung, die Erlösung unseres Leibes.  24 Denn auf Hoffnung hin sind wir errettet worden. Eine Hoffnung aber, die man sieht, ist keine Hoffnung; denn warum hofft auch jemand auf das, was er sieht?  25 Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, so erwarten wir es mit standhaftem Ausharren.

(2.)   Jeremia 6:  14-16, SCH2000:  14 Und sie heilen den Schaden der Tochter meines Volkes leichthin, indem sie sprechen: »Friede, Friede!«, wo es doch keinen Frieden gibt.  15 Schämen sollten sie sich, weil sie Gräuel verübt haben! Aber sie wissen nicht mehr, was sich schämen heißt, und empfinden keine Scham. Darum werden sie fallen unter den Fallenden; zur Zeit ihrer Heimsuchung werden sie stürzen!, spricht der Herr.  16 So spricht der Herr:  Tretet hin an die Wege und schaut und fragt nach den Pfaden der Vorzeit, welches der gute Weg ist, und wandelt darauf, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Sie aber sprechen: »Wir wollen nicht darauf wandeln!«

(3.)  Galater 5:  16-18, SCH2000:  16 Ich sage aber:  Wandelt im Geist, so werdet ihr die Lust des Fleisches nicht vollbringen.  17 Denn das Fleisch gelüstet gegen den Geist und der Geist gegen das Fleisch; und diese widerstreben einander, sodass ihr nicht das tut, was ihr wollt.  18 Wenn ihr aber vom Geist geleitet werdet, so seid ihr nicht unter dem Gesetz.

Es gibt viele andere Verse, die sorgfältig betrachtet werden sollten, richtig verstanden habe, und machte eine permanente Aspekt diejenigen geistigen Fülle.  (Zum Beispiel, (4.) Römer 5:   1-5, SCH2000:  1 Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus,  2 durch den wir im Glauben auch Zugang erlangt haben zu der Gnade, in der wir stehen, und wir rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit Gottes.  3 Aber nicht nur das, sondern wir rühmen uns auch in den Bedrängnissen, weil wir wissen, dass die Bedrängnis standhaftes Ausharren bewirkt,  4 das standhafte Ausharren aber Bewährung, die Bewährung aber Hoffnung;  5 die Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben worden ist.)  Trotzdem vertraue ich dieses Fragment von Nutzen sein wird.  Sei es euch nach eurem Glauben.

THE BLACK PHOENIX
Washington, DC

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:  Kein Produkt gesehen beworben oder hier angezeigt wurde gebilligt oder durch den Autor dieser heiligen Schriften Blog empfohlen.

 

Schlachter 2000 (SCH2000)
Copyright © 2000 by Geneva Bible Society

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s